LENNEZINK®

Der wahrscheinlich weltbeste Korrosionsschutz!

Wir über uns: Firma LENNEZINK® - Automotive und Korrosionsschutz

Inhaber und Mitarbeiter der Firma LENNEZINK° Oberflächenschutz blicken auf längjährige Erfahrungen im Korrosionsschutz zurück.

Seit den 60er Jahren steht der Name Hassel für Industrielackieren und Pulverbeschichten.
Die Qualitätsansprüche von Porsche, Ford, VW, Saab und vielen anderen namhaften Firmen wurden erfüllt.
Ab 1980 wurde auf den Vertrieb und die Produktion von Industrielacken umgestellt. Anwendungstechnischer Service für die Kunden hatte dabei immer höchste Priorität.

Herr Fred Hermann Hassel ist nun in der dritten Generation der Firmeninhaber und erweiterte die Produktpalette, während seines technischen Studiums, um ein vollwertiges Zinklamellenbeschichtungssystem.
Der Schwerpunkt liegt auf Produkten im lufttrocknenden- und Niedrigtemperaturbereich, sowie auf der Anwendungstechnischen Beratung für die Verarbeitung der hochreaktiven Zinklamelle.


Wir über uns / Verarbeitung Zinklamelle / Produkte / Ihre Ansprechpartner